Parc del Laberint

Der Parc del Laberint ist der älteste Park von Barcelona. Seinen Namen verdankt er dem kleinen Labyrinth mitten im Park. Wunderschöne klassizistische Gärten und die grüne Parklandschaft machen den Besuch zu etwas ganz besonderem.

Auf einen Blick
Eintritt: 2,17€, Ermäßigt 1,38€ | Mittwochs und Sonntags ist der Eintritt frei!
Öffnungszeiten: von 10:00 Uhr bis Sonnenuntergang
Metro: L3, Mundet oder Valldaura
Adresse: Passeig dels Castanyers 1, 08035 Barcelona

Nichts für Langweiler
Wer gerne ein paar Stunden der Stadt “entfliehen” möchte und in den schönen Gärten entspannen möchte, trotzdem aber auch etwas “aufregendes” erleben möchte, ist hier genau richtig. Falls du dir jetzt denkst “So ein Labyrinth ist doch nur was für kleine Kinder…” hast du falsch gedacht. Probier es aus und schau, wie lange du brauchst, um wieder heraus zu kommen.

Halte nach einem kleinen Stand vor dem Park Ausschau. Dort gibt es sehr leckere belegte Baguettes (Bocadillos).

2 Antworten

  1. Das ist in der Tat ein wirklich schöner Park. Hier kann man abseits der Touristenmaßen wunderbar entspannen. Mittwochs und sonntags ist der Eintritt übrigens frei.

Was sagst du dazu?

Diese Webseite speichert Cookies. Wenn du ANDANZA.mag nutzt, akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren
x