Die ultimative Barcelona Sehenswürdigkeiten Karte (pdf)

Damals, bei unserem ersten Barcelona Besuch, waren wir total planlos. Die Stadtkarten, die es von Barcelona gab, haben uns regelrecht erschlagen. All die Informationen, die Werbung und die viel zu vielen “wichtigen” Orte, die wir gesehen haben sollten. Was wir auf keinen Fall verpassen sollten, konnte uns die Stadtkarte auch nicht beantworten… Als wir unsere Karte entwickelt haben, wollten wir unseren Lesern genau diese Tortur ersparen.

Barcelona Top-Tipp: Bereits über 7000 ANDANZA Nutzer

Lade deine persönliche Version der Karte kostenlos als pdf herunter!

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Endlich kein Stadtkarten Wirr-Warr mehr!
Wir wollten eine Stadtkarte mit unseren Ansprüchen kreieren. Eine Karte, auf der übersichtlich, ohne Schnickschnack und Werbung alle wichtigen Sehenswürdigkeiten aufgelistet sind.

Wir finden, unsere Mühe hat sich gelohnt. Denn herausgekommen ist eine Karte, die du auch ausdrucken kannst, oder offline (PDF) auf deinem Smartphone/Tablet mit nach Barcelona nehmen kannst. Sie ist handlich, schön anzusehen, übersichtlich und jederzeit auf deinem Device verfügbar.

Du bekommst:

  • Eine übersichtliche und schöne Stadtkarte von Barcelona mit den Top 15 Sehenswürdigkeiten, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte!
  • Die Karte ist offline verfügbar und auf jedem Device speicherbar!
  • Eine Druckversion der Karte, damit du sie, bei Bedarf, jederzeit problemlos ausdrucken kannst!

Staube deine Barcelona-Karte als Teil des ANDANZA.newsletter ab
Die Karten sind Teil von unserem ANDANZA.firstvisit Paket, welches du gratis von uns bekommst, wenn du dich für den kostenlosen ANDANZA.newsletter einträgst. Keine Angst, das ist nichts gefährliches, sondern du bekommst damit lediglich Zugang zu unseren echten Geheimtipps, die wir während unserer letzten Barcelona-Besuche entdeckt haben. Diese möchten wir nicht, für alle zugänglich, auf der Homepage veröffentlichen. Sie sollen ja auch in Zukunft Geheimtipps bleiben! Zudem erhältst du auch die eben genannten Karten.

Hier findest du weitere Informationen
Mehr Infos zum ANDANZA.firstvisit und der Sehenswürdigkeiten Karte als PDF zum ausdrucken

Barcelona Top-Tipp: Bereits über 7000 ANDANZA Nutzer

Lade deine persönliche Version der Karte kostenlos als pdf herunter!

KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Folgende Sehenswürdigkeiten sind in der Karte vermerkt:

Hinterlasse uns deinen Kommentar, denn wir freuen uns über dein Feedback, wie du mit der Karte zurecht gekommen bist!

6 Antworten

    1. Sarah
      Sarah Dorweiler

      Liebe Aishe,

      sehr gern! Ich wünsche dir viel Spaß im schönen Barcelona! Wenn du magst, schreib uns, wie du mit der Karte zurecht gekommen bist:)
      Grüße Sarah

    1. Sarah
      Sarah Dorweiler

      Liebe Jeanette,
      das freut uns sehr! Wir wünschen dir einen tollen Urlaub in Barcelona!
      Liebe Grüße
      Sarah

Was sagst du dazu?

Diese Webseite speichert Cookies. Wenn du ANDANZA.mag nutzt, akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren
x