Vorgestellt: Restaurant Zian – Vorzügliche Speisen

Eigentlich wollten wir in die Carrer del Comte d’Urgell, die Straße in der das Restaurant Zian liegt, weil wir einem Tipp aus einem Reiseführer gefolgt sind. Wie es bei so klassischen, antiken Medien ist, existierte die von uns gesuchte Tapas-Bar mittlerweile nicht mehr. Doch unsere Trauer hielt nicht lange an, denn wir setzten uns stattdessen in das Restaurant Zian. Eine vortreffliche Wahl.

Auf einen Blick
Homepage: Restaurant Zian auf GooglePlus
Location: Carrer del Comte d’Urgell, 66 08011 Barcelona
Öffnungszeiten: täglich 09:00 – 02:00 Uhr

Wir können mit Fug und Recht sagen, dass wir während unserer Barcelona-Aufenthalte noch nicht so gut gegessen haben, wie im Restaurant Zian. Die Preise sind zwar etwas gehobener, jedoch jeden Cent wert. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich Abzüge gibt es bei der Lage, denn direkt an der Gran Via kann es doch mal etwas lauter werden.

Fazit

Oft sind es die Orte, in die man zufällig hineinstolpert, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So auch beim Restaurant Zian. Wir waren nach unserem ersten Besuch so begeistert, dass Sarah und ich 4 Tage später noch einmal einkehrten.
Unser Tipp: Patatas Bravas + Pimientos de Padrón + den Weißwein von der Weinkarte mit dem fruchtigen / zitronigen Geschmack.

Quellen:
Restaurant Zian bei Facebook
Bildrechte Titelbild: Restaurant Zian via Google+

1 Antwort

  1. Super Tipp! Beim Aussuchen der Restaurants bin ich bei meinen Reisen schon paar Mal enttäuscht worden. Ich werde diesen Geheimtipp gleich in meiner Liste aufnehmen.

Was sagst du dazu?

Diese Webseite speichert Cookies. Wenn du ANDANZA.mag nutzt, akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren
x