KATEGORIE: ALLGEMEIN & MUST HAVE

Für alle, die gut vorbereitet nach Barcelona fahren möchten

Du bist das erste Mal in Barcelona? Du hast schon so viel gehört, hast aber keine Zeit/Lust alle Informationen nach dem wirklich Sinnvollen zu durchwühlen? Dann wird dir unser ANDANZA.firstvisit garantiert gefallen. Denn darin haben wir alle notwendigen Basics für dich verständlich und übersichtlich in einem Paket zusammen geschnürrt. Kostenlos.

Alle Inhalte des ANDANZA.firstvisit sind offline Verfügbar. Dies bedeutet, dass du alle Karten und Materialien vor Ort auch ohne Internetverbindung benutzen kannst.

Jetzt kostenlos dein Firstvisit Paket erhalten!

Trage dich jetzt für den ANDANZA.newsletter ein und erhalte kostenlos unseren ANDANZA.firstvisit.
Das gesamte Paket schicken wir dir dann ganz bequem, an die eingegebene eMail-Adresse, automatisch zu.

 

 

ipad-iphone

Das bekommst du kostenlos

Unsere 2 großen und übersichtlichen ANDANZA.maps von Barcelona und den Top 20 Sehenswürdigkeiten
Unsere ANDANZA.vokabelkarten, mit den wichtigsten Begriffen auf Spanisch und Katalanisch
5 wichtige Hinweise, die du als Besucher wissen solltest
Wie du vom Flughafen BCN am entspanntesten in die Stadt kommst, und was du dabei beachten solltest
Kurzübersicht der Top 3 Sehenswürdigkeiten/ Museen/ Geheimtipps
Nightlife Guide
Die ANDANZA.packliste
Alles als PDF-Dateien, die du auf deinem Smartphone / Tablet speichern kannst

Über ANDANZA

Wir finden, dass Urlaub Spaß machen soll. Doch Urlaub soll auch erholsam sein. Urlaub soll einfach sein. Urlaub soll einfach schön sein. Wir haben den Traum diese Einfachheit und Schönheit zu transportieren. Deshalb haben wir das ANDANZA.mag gegründet. Wir möchten Menschen an die Hand nehmen und Ihnen die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu machen, die Sie sonst nur als Tipp von einem guten Freund bekommen würden. Wir möchten das Wissen über eine Stadt für jeden Interessierten zugänglich machen. Wir möchten das Lebensgefühl einer Stadt greifbar machen. Deshalb gibt es das ANDANZA.mag und unseren Firstvisit. Nimm unsere Hand und lass dir von uns zeigen, wie wir von ANDANZA.mag Barcelona fühlen.

So bekommst du den Firstvisit kostenlos

Wenn du dich jetzt für den ANDANZA.newsletter einträgst, bekommst du das gesamte ANDANZA.firstvisit Paket kostenlos.
Das Paket kannst du dann ganz bequem herunterladen!

 

 

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Keine Sorge, wenn dir unser ANDANZA.newsletter nicht gefällt, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen. Ohne wenn und aber. Den Firstvisit darfst du dann natürlich behalten. Folge dazu einfach dem Link in JEDER von uns verschickten Mail. Wir hassen selbst Spam und versuchen deshalb stets nur wirklich hochwertige Barcelona News zu verschicken.

 abbstellen

 

 

Diese Webseite speichert Cookies. Wenn du ANDANZA.mag nutzt, akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren
x